Die Schüssler Salze in der Übersicht

 

123 - Bookmark


Wählen Sie das Schüssler Salz aus, über das Sie mehr wissen wollen!

Details

 
Calcium fluoratum Calcium phophoricum Ferrum phosphoricum Kalium chloratum
Kalium phosphoricum Kalium sulfuricum Magnesium phosphoricum Natrium chloratum
Natrium phosphoricum Natrium sulfuricum Silicea Calcium sulfuricum
 Adler Ortho
die ideale Nahrungsergänzung zu den Schüßlersalzen. Klar nummeriert, einfach in der Anwendung und unterstützend!
Nahrungsergänzung
Nahrungsergänzung von Nestmann, gut und erfahren was Gesundheit betrifft. Neprotec, mit High Tec zum Erfolg!
www.fs-mineralstoffe.de

 

Es gibt 12 Schüssler Salze.  Dr. Schüssler musst das Schüssler Salz Calcium sulfuricum auf drängen der Ärzteschaft aus seiner Therapie herausnehmen. Dies ist auch der Grund warum dieses Schüssler Salz erst am Ende als Nr. 12 aufgeführt wird, da die Schüssler Salze ja nach dem Alfabeth aufgeführt werden.

Die Ergänzungssalze, sind ebenfalls nach dem Prinzip der Schüssler Salze entwickelt worden, jedoch nach dem Tod von Dr. Schüssler. Zunächst gab es ebenfalls 12, doch nach und nach werden weitere Salze hinzu genommen.